Die aktuellen Temperaturen bringen uns alle ins Schwitzen und für regulären Unterricht ist es teilweise zu warm in den Klassenräumen und in den Gebäuden. Die Schulleitung schaut jeden Tag neu und je nach Wetterlage, ob es Hitzefrei gibt. Lernende erfahren über ihre Klassenlehrkräfte und/ oder den Beratungsdienst, ob ihr Unterricht früher endet. Eltern werden dann informiert! Bitte sehen Sie von einzelnen Nachfragen im Schulbüro ab.