Aufgrund der aktuell sehr hohen Temperaturen in unseren Gebäuden und im Besonderen auch der Aula feiern wir den Abschluss unserer diesjährigen Abgänger:innen am kommenden Freitag, den 26. Juni 2026, in leicht verkürzter Form. Die Verabschiedung findet wie folgt in der Aula statt:

13:00 Uhr – Klassen 10a, 10b, 10c, 10d
14:15 Uhr – Klassen 10e, 10f, 10g

Im Anschluss an jede Zeugnisvergabe gibt es noch die Möglichkeit für Fotos und ein lockeres Beisammensein in der Mensa.